News

Eintrag vom 05.06.2016
...let's celebrate - gelungene Party von anima musica
Am vergangenen Freitag stellte der Frauenchor "anima musica" aus Neidlingen ihre neu produzierte CD in der Kelter der Öffentlichkeit vor. Die Sängerinnen begrüßten ihre Gäste mit einem Umtrunk und leckeren Speisen in einem liebevoll dekorierten Raum. Alle waren begeistert vom Ambiente und von der Welt der chorischen Klänge, die den Raum erfüllten - ein kleiner Ohrenschmaus der anderen Art.....

Die CD ist sehr abwechslungsreich und zeichnet sich durch hohe Klangqualität und Stilsicherheit des Ensembles aus, das war auch die Meinung der Zuhörer. Das Klavierspiel Peter Grabinger ist ein Genuss und fügt sich perfekt zu den Inhalten der einzelnen Songs. Ob Romantik, Pop, deutsche Lieder, alles dabei!

Die Chorleiterin Gabriele Grabinger plauderte humorvoll aus dem "Nähkästchen", erläuterte gekonnt die musikalischen Stile und die Hintergründe, die zur Auswahl der Titel führten. Alle waren begeistert von der Qualität dieser Produktion. Herr Bürgermeister Däschler wird die CD nun auch als give away seinen Gästen schenken. Sollten auch Sie ein persönliches Geschenk benötigen, greifen Sie zu, Gelegenheiten für ein besonderes Geschenk gibt es genügend. Die CD kann im Lebensmittelmarkt/ Metzgerei Eberhardt, bei der VR-Bank Hohenneuffen-Teck in Neidlingen oder direkt bei "anima musica" käuflich erworben werden.

Da so ein Projekt ohne Unterstützung nicht möglich ist, möchte sich "anima music" nochmals herzlich bei allen bedanken, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, das der Chor seine Idee verwirklichen konnte und hofft, sie wird vielen Hörern und Hörerinnen Freude bereiten.